Re: 2002 = 3.270 / 2004 = 3.325? Werden es etwa wieder mehr???


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 30. März 2005 09:12:16:

Als Antwort auf: 2002 = 3.270 / 2004 = 3.325? Werden es etwa wieder mehr??? geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 30. März 2005 08:21:52:

guten tach herr generaldirektor,
oldtimer markt hat letztens auf einen leserbrief geantwortet, warum OTM nicht mehr die zahlen vom kraftfahrtbundesamt angibt. dort wurde sinngemäß geschrieben, dass die zahlen zu ungenau wegen roter 07 nummer etc sind. diese fahrzeuge werden bei den zählungen nicht berücksichtigt.
aber mich würde es auch interesieren, wieviele es nun wirklich noch sind.

bei der glaubensfrage COUPE oder CABRIO schließe ich mich an: meine form heisst COUPE :-)

grüße, udo (derseinen56ernichtfertigbekommtundwahrscheinlichmitpassatkommt)


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]