Re: Technoclassica am Freitag


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Ute Gröner, IG Südheide am 21. März 2005 13:01:14:

Als Antwort auf: Re: Technoclassica am Freitag geschrieben von Wolfgang Müller am 20. März 2005 15:55:15:

Hallo Wolfgang,

ich bin zu 99% am Freitag mit von der Partie. Thomas Voss will auch versuchen, für den Tag Urlaub zu bekommen. Dann sind wir ja mindestens zu dritt :-)

Viele Grüße
Ute

>Hallo Klaus,
>hatte vor einigen Wochen dem Tobias Ludwig per mail mitgeteilt, daß ich freitags den Stand übernehmen kann. Hab mir deshalb extra Urlaub genommen.
>Bis jetzt hab ich noch keine Antwort erhalten!!!
>NACH WIE VOR!!!! Ich kann den Freitag gerne übernehmen!!!!! Es liegt an euch und eine Kontaktaufnahme wäre nicht schlecht!!!
>Grüße
>Wolfgang
>Wer ist freitags mit dabei?


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]