Re: Technoclassica 2005 am Samstag


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Ute Gröner, IG Südheide am 17. März 2005 12:36:43:

Als Antwort auf: Re: Technoclassica 2005 am Samstag geschrieben von Hans Kamphausen am 16. März 2005 07:12:05:

Hallo Hans,

der Messestand ist gut "kleinzumachen" :-) Das Gestell kann auf die Maße L x B x H = 80 x 27 x 21 und 80 x 11 x 21 cm zusammengefaltet werden. Die Platten nehmen etwas mehr Platz in Anspruch. Sie sind 75 x 75 cm groß und möchten am liebsten liegend transportiert werden. Die Höhe der benötigten 30 Platten beträgt dann insgesamt etwa 15 cm. Ich weiß nicht, wie groß der Kofferraum eines Golfs ist, aber zur Not kannst Du ja wahrscheinlich die Rückbank umklappen, oder?

Bis bald (in 3 Wochen) und viele Grüße
Ute


>Hallo Klaus, ich komme am Donnerstag nach M-Gladbach und dann am Freitag nach Essen, ob ich dann am Samstag oder am Sonntag nochmal nach Essen komme hängt ganz davon ab, wie der Messeverlauf ist, sehen; Karmannstand; u.s.w.: wenn ich Messestandmaterial nach Ulm mitnehmen kann, ist`s mir recht, Frage nur: geht das in einen Golf rein, oder muß ich mit einem größeren kommen: Galaxy? Also müßen wir uns nochmal kontaktieren. Gruß aus Ulm: Hans smile


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]