Re: Tankeinbau : Moosgummi unterlegen ? Ja!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Benno am 13. März 2005 12:22:44:

Als Antwort auf: Re: Tankeinbau : Moosgummi unterlegen ? Ja! geschrieben von Andreas Litzinger am 13. März 2005 10:34:15:

hi

ja genau deshalb gibt es offenporigen und geschlossenen Zellgummi, aber selbst der geschlossene ist nat. an den schnittkanten offen, und vor allem liegt der in der Arbeit....
Also werde ich das ganze von unten eben nochmit Wachs abdichten...
Ich muss da eh nochmal ran im Sommer.

Gruss
Benno

>>
>Ich habe zwar noch keine Restauration gemacht, aber bei Schaumstoff hätte ich bedenken, das sich hier Wasser und damit später Rost sammelt. Wie wäre es mit einem Gummi- oder Kunststoffstreifen? Schützt auch, hat aber keine Möglichkeit, Feuchtigkeit zu speichern?
>Grüße aus Fürth bei leichtem Schneegrieseln
>Andreas
>Derauchschonsehnsüchtigaufdenerstensonntagohnesalzaufdenstrassenwartet. ;-)


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]