Re: Vollkasko - Bewertung


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Andreas Feldmann am 11. März 2005 19:19:21:

Als Antwort auf: Vollkasko - Bewertung geschrieben von Meinrad Rieg am 11. März 2005 17:57:59:

>Hallo Meinrad,
bei meinen Erfahrungen mit meinem 66'iger Cabrio ist es so gewesen, dass ich zur
Dekra gefahren bin und ihn dort habe bewerten lassen.
Bei mir war es so, dass der Chef dieser Dekra Gruppe selbst einen Oldtimer Freak
war und dann mit etwas anderen Augen eine Bewertung vorgenommen hat.
Ich muss sagen, da war viel Herzblut bei, die mir ein Zustand von (2) eingebracht hat. Ebenfalls ist es immer ratsam ein Wertgutachten erstellen zu lassen, ggfs. bei Unfällen für die Versicherer, ansonsten hast du keine Ansprüche.
Lufige Grüße
Andreas




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]