Re: Sitzschienen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Johannes Döbele am 09. März 2005 20:36:13:

Als Antwort auf: Re: Sitzschienen geschrieben von Johannes Döbele am 09. März 2005 17:57:13:

Hallo Florian,
ich hab die andere Quelle gefunden:
http://www.karmannghia.de/artikel.php?session_id=eaaeebe1fe13fbc6449b1fb135f4dbc2&set_artnr=B6

Viele Grüße
Johannes

>Hallo Florian,
>ich hab unter bbt4vw.com Sitzschienen gefunden, das sind jedoch nur die Gleitschienen, nicht das Verbindungsstück zwischen den Gleitschienen.
>Die letzten Tage hab ich noch ne andere Quelle gefunden - ich schau heut abend noch mal nach und geb dir bescheid.
>Viele Grüße
>Johannes
>PS: Falls du die Dinger einbaust geb mir bitte bescheid wie es mit der Qualität aussieht - ich bin nämlich uach am überlegen ob es sinnvoll ist die angerosteten Schienen wieder auf die Bodenbleche zu schweißen...


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]