Re: Karmann Ghia-Angebot im Internet, PLZ 27305 Bruchhausen-Vilsen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Martin Oberschulte am 07. März 2005 21:54:36:

Als Antwort auf: Re: Karmann Ghia-Angebot im Internet, PLZ 27305 Bruchhausen-Vilsen geschrieben von M.B. / KGCKA am 07. März 2005 19:26:19:

>Mir wurde das Auto als erste Sahne am Telefon beschrieben. Also ist dieses Tahrzeug keine Reise Wert???

Nein, das Auto ist absolut keine Reise wert! Der alte Herr Witschke ist am Telefon sehr nett, das Auto überschätzt er allerdings völlig masslos. Wie gesagt - die Technik ist gut, die Optik für diesen Preis eine Katastrophe. Wirklich Trümmer! Realistisch sehe ich das Coupe um max. 5.000 €. Es waren auch schon zahlreiche Interessenten vor Ort, die aber auf seine Preisvorstellung nicht angehend eingehen wollen.


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]