Re: Getriebeproblem


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Patrick Schneider am 07. März 2005 16:22:44:

Als Antwort auf: Re: Getriebeproblem geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 03. März 2005 17:44:00:

>hallöchen, ich kann dir die beschreibung der halbautomatik als kopie zukommen lassen. die könntest du dann zumindestens mit zu einer werkstatt nehmen. bei meinem damaligen halbautomatik karmann ghia hatte ich auch am anfang so meine probleme, die NICHT in einer vw-werkstatt behoben wurde, sondern in einer FORD werkstatt, da dort ein alter automatik-meister arbeitete. frag in den werkstätten vielleicht danach. wernn du die kopienhaben willst musst du mir schnell deine adresse mailen.
>click the link, da gehts zu den halbautomaten. mit forum, technik etc....
>grüße, udo

hallo udo,

vielen dank für dein angebot und das nehme ich gerne an. wenn du mir die beschreibung an schnpat@gmx.de schicken könntest wäre großartig.

danke nochmal und viele grüße
patrick


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]