Karmann Ghia-Angebot im Internet, PLZ 27305 Bruchhausen-Vilsen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Martin Oberschulte am 06. März 2005 15:06:25:

Ich weiß nicht, ob dieses Auto hier schon diskutiert wurde - ich habe nicht viele Beiträge durchlesen können.....Seit einigen Tagen gibt es ein Typ 14-Angebot u.a. bei mobile.de, Verkäufer Herr Witschke aus Bruchhausen-Vilsen, hat ein kleines Opel-Autohaus und vor über 20 Jahren dieses Auto gekauft. Orig.-Km-Stand 27.200 km, der wohl auch stimmt. Der "absolute Traum-Originalzustand/kein Rost..." ist allerdings der absolute Hohn - das Auto ist völlig verbeult, große Flächen mit Pinsel und gelber Farbe übertüncht, Sprühdosenansätze auf dem ganzen Auto, Kantenrost, fehlende Kofferraumpappe, Unterbodenschutz, Riesenriss im Armaturenbrett (irreparabel) und der Innenraum großflächig verschimmelt! Schade eigentlich, aber die geforderten 11.750 € sind unrealistisch und ich 600 KM umsonst gefahren......


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]