Re: Frage an die Spezialisten für H-Zulassung:


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Theisen am 06. März 2005 08:49:24:

Als Antwort auf: Re: Frage an die Spezialisten für H-Zulassung: geschrieben von Axel Franke am 02. März 2005 19:26:19:



>Wenn man es aus rein steuerlicher Sicht betrachtet mag das stimmen, aber man muß immer noch an die Versicherung denken, denn bei H-Kennzeichen zahle ich die für´s ganze Jahr, bei Saisonkennzeichen nur für den zugelassenen Zeitraum.
>Das ist übrigens auch der Grund warum ich mein 1303er Cabrio noch mit Saisonkz. fahre obwohl es Bj 74 ist.
>Man sollte also schon genau kalkulieren welche Zulassungsart für einen selber am günstigsten ist.
>Luftgekühlte Grüße
>Axel F.
Ich melde meinen Karmann nach 7Monaten ab und zahle auch nur für diese 7 Monate meine Versicherung. Also ist H Zulassung billiger, trotz An- und Abmeldung.
Luftige Grüße
Wolfgang



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]