Re: Frage an die Spezialisten für H-Zulassung:


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 02. März 2005 01:09:57:

Als Antwort auf: Re: Frage an die Spezialisten für H-Zulassung: geschrieben von Olaf Dörnenburg am 01. März 2005 20:25:33:

>nun ich auch noch ....
>>Denke unbedingt daran, daß es ohne Wertgutachten eines KFZ - Sachverständigen
>>auch kein H-Kennzeichen gibt!!!
>zumindest aus Ruhrpottsicht voelliger Bloedsinn - ich brauchte fuer die Zicke nix - nur die Zicke halt!
>>Bei einem Saisonkennzeichen zahlst du ungefähr die gleichen Beträge an Vers.> /Steuer wie bei einer H-Zulassung, falls es dir hier nur um die reinen Kosten geht.
>Gefaehrliches Halbwissen trifft den Punkt hier besonders! ## Mit erhobenem Zeigefinger den krümelsuchenden, haarspaltenden Oberlehrer raushängen zu lassen, AUCH!!!

src=http://bilder.parsimony.net/smilies/grmpf.gif alt=grmpf>
>trotzdem schoene Gruesse nur
>vorher informieren und nicht mehr Ratsuchende verschrecken!!!!!

## Meine Information hinsichtlich TÜV und Zulassung beruht auf ureigener Erfahrung, welche gar nicht näher
erläutert werden muß. Ein Forum ist eine Meinungs - / Erfahrungsplattform. Wenn einer Rat sucht,
dann wird er in einem Forum dementsprechend verschiedene Meinungen, Tipps und
Erfahrungen mitgeteilt bekommen. Das diese dann mitunter weit voneinander abweichen und der Eine die Meinung oder Erfahrung des Anderen nicht teilt oder nicht nachvollziehen kann ( weil bei ihm eben alles glatt lief ) und auch nicht muß, dürfte wohl auch klar sein. Demzufolge " sollte " man sich aber auch nicht als Gralshüter der eigenen Meinung oder Erfahrung gebärden!

schöne Grüße vom Rhein an die Ruhr zurück
der humorvolle Wolfgang ;o))

>der Olaf :)


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]