Re: Georgsmarienhütte im Winter


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Andreas Litzinger am 27. Februar 2005 16:53:13:

Als Antwort auf: Georgsmarienhütte im Winter geschrieben von Herman Bossink am 27. Februar 2005 15:05:32:

>Hallo KG-Freunde,

>p.s. Pascal, 'unser' Hotel Waldesruh ist wirklich ruhig, liegt ca. 5 KM ausserhalb und auf der weg dahin ist mal eine Steigung von 10% Mal hoffen das unsere KG's das schaffen.

Hallo Herman,

10% sind wirklich kein Problem, ich habe mit einigen anderen Karmännern schon ganz andere Steigungen in den Alpen bewältigt. Nur keine Sorge... smile

Grüße aus dem verschneiten Fürth
Andreas

P.S.: hoffentlich kann ich auch kommen, bin wahrscheinlich dienstlich mehrere Monate in Jakarta... Aber wenn es schon die Australier schaffen...cu there hopefully



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]