Re: Karmann Typ 14 bei den netbugs Show & Shine


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter Schiefele am 25. Februar 2005 21:29:43:

Als Antwort auf: Karmann Typ 14 bei den netbugs Show & Shine geschrieben von Jochen Bader am 25. Februar 2005 07:44:14:

Gratulation Herr Bader !

Absolut gelungen. Meine Frau fährt voll drauf ab und die hat wirklich nichts mit Autos am Hut!
Die seitlichen Zierleisten hätte ich trotzdem dran gelassen (mecker, mecker zwinker ) Mir gefallen auch die Cal Look Karmanns, obwohl ich meinen 14er niemals so umbauen würde. Optisch finde ich die Autos teilweise echt gelungen, manche sogar saustark. Ihr Fahrzeug fährt in einer eigenen Welt.
Bin schon mal drauf gespannt, wie das Fahrzeug in der Realität aussieht.

Grüsse, P. Schiefele



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]