ich freue mich auch schon auf das treffen!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von frank tuedel am 22. Februar 2005 16:09:54:

moin-moin,
evtl. erinnern sich noch einige an mich hier? ich hatte mal eine etwas kontroverse diskussion hier losgetreten über sinn und unsinn aus einem 56er coupe ein cabriolet zu bauen. glücklicherweise habe ich das nicht gemacht, nicht zuletzt auch wegen der doch teilweise recht rüden beschimpfungen. da habe ich mir gesagt, was machen die blos mit mir wenn ich mal bei einem treffen bin mit dem auto? köpfen?
also dach lieber drann lassen.
aber ich habe mir ein total chiques sonnendach bei pit-stop einbauen lassen! zum rausnehmen. nun ja, ich komme auf jeden fall nach georgsmariechenhütte.
ps: ist der platz dort sehr holperig? ich brauche für meinen wagen topfebene flächen so schön tief wie der mit dem koni-fahrwerk ist.
gruß
frank tüdel


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]