Anreise aus Bayern zum Jubiläumstreffen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter Schiefele am 21. Februar 2005 23:08:29:

Hallo zusammen !

Ich hoffe, dass auch einige Bayern aufs Forum zugreifen und würde mich über gnadenlose Post freuen, zum Thema Anreise nach Georgsmarienhütte. Ich fahre natürlich auch alleine dahin, wäre aber gemeinsam schöner - logo -
Immer wieder kommen mir in der schon beinahe vergessenen, etwas wärmeren Jahreszeit, vor allem im Raum KEH und R, einige Coupes und Cabrios entgegen und ich wünsche mir oftmals, die Autos mal aus der Nähe zu sehen und ein wenig Benzin zu labern.
Ach ja : Ein offizieller Club ist mir in der besagten Gegend nicht bekannt. Möglicherweise habe ich da auch eine Bildungslücke. Vielleicht hat ja jemand Lust darauf, oder gibt mir eine Adresse, oder was weiss ich. Einfach anschreiben, würde mich freuen.

Grüsse an den Juli Wettergott !!
Es wird schon werden zwinker
Grüsse, Peter



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]