Re: Verdeckzierleisten


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Lars Neuffer am 21. Februar 2005 20:41:38:

Als Antwort auf: Verdeckzierleisten geschrieben von Carsten Heine am 21. Februar 2005 19:09:09:

Hallo Carsten ! bei der Ausführung mit dem hinteren Spannseil gab es nur ca. 5 monate eine Zierleiste ( und zwar eine ganz spezielle Variante mit kleinen Häkchen die unter das Spannseil gelegt wurden ). Die Zierleiste habe ich selbst nur einmal an einem Auto gesehen ( steht hier bei mir in der Halle ) ist wohl auch nur noch deshalb dran weil das Dach noch das erste seit 1967 ist. repro gibt es da nicht - gebr. dürfte wohl nix zu bekommen sein - also : weglassen - Geld gespart - und diese lieber gleich für die Anmeldung GEMAHÜ ausgeben...... gruß Lars


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]