Re: Verdeckzierleisten


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Christian Wolf am 21. Februar 2005 20:18:23:

Als Antwort auf: Verdeckzierleisten geschrieben von Carsten Heine am 21. Februar 2005 19:09:09:

Hallo Carsten,
habe gerade mal im Reparatur-Leitfaden nachgeschaut, und dort gibt es nur die Zierleiste unten herum.


Repleitfaden


Gruß Chris

>Ich möchte bei meinem 68er Cabrio beim Satler das Verdeck erneuern. So fragte dieser mich heute, wo denn die Verdeckzierleisten seien? Das Dach von meinem KG wurde wohl in den späten 80er erneuert ohne Zierleisten. Nun weiß ich nicht ob diese Zierleisten für mein Bj. überhaupt Zeitgemäß sind? Leider gibt es ja kaum Fotos von geschlossenen KG (warum auch, fahren ja eh nur bei Sonne). Kann mir also jemand mitteilen ob diese Leisten zum 68er Cabrio passen oder nicht. Und wenn ja, wo bekomme ich die her ohne gleich auf meinen Jahresurlaub versichten zu müssen.
>Grüße aus Berlin Spandau



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]