Re: Frontscheibe Dichtungsprofil?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 20. Februar 2005 09:53:24:

Als Antwort auf: Re: Frontscheibe Dichtungsprofil? geschrieben von Björn Doppke am 19. Februar 2005 19:19:45:

hallöchen,
du kannst auch einen NEUEN t-rahmen für die alten baujahre verwenden, allerdings musst du dann ja die gummis UND die chromrahmen haben, ist ja klar.
falls du weitere fragen hast maile mir.
grüße, udo

p.s.:
auf dem foto erklärt udo(mit kaffebecher) einem interessierten details zu den chromleisten. wolfram (seit dem verkauf seines 56er kg's in dauertrauer)erfährt, dass martin ueberdick fast seinen 56er gekauft hätte. tobi ludwig wurde bestellt, aber nicht abgeholt. daher hat er zei über das noch zu planende treffen "100 Jahre Karmann Ghia" schon mal nachzudenken :-)



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]