Re: Südheide + Lippe in Essen - Südhessen in Kassel - Karlsruhe in Ulm


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Markus Weber, KGCS am 16. Februar 2005 20:28:22:

Als Antwort auf: Südheide + Lippe in Essen - Südhessen in Kassel - Karlsruhe in Ulm geschrieben von Klaus Morsch, IG Lippe am 16. Februar 2005 09:26:14:

Hi,
ja Kassel ist von mir nicht weit entfernt. Allerdings habe ich ein zeitliches Problem.
Am Samstag kann ich morgens nicht. Ich denke vor 14.00 Uhr kann ich nicht da sein. Ich muß arbeiten. Frei machen ist nicht, die Motorrad Saison startet. Da werde ich schulen müssen.
Nachmittags bis abends würde irgendwie gehen.
Sonntags werde ich vor 12.oo Uhr auch nicht schaffen. Familienfeier. Eher kann ich da nicht weg.
Sorry, aber mehr kann ich nicht anbieten. Vielelicht hilft es ja.

Gruß Markus




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]