Re: Südheide + Lippe in Essen - Südhessen in Kassel - Karlsruhe in Ulm


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Frank Gerlach am 16. Februar 2005 20:11:11:

Als Antwort auf: Südheide + Lippe in Essen - Südhessen in Kassel - Karlsruhe in Ulm geschrieben von Klaus Morsch, IG Lippe am 16. Februar 2005 09:26:14:

moin Klaus,
hab Bilder von Bremen und die neuen Mitglieder(Fahrzeuge) nun online ;-)

http://karmann-ghia-lippe-nrw.de/htm-seiten/frameset.htm

cu
frank


>Auf der letzten Sitzung der Planungsrunde kam es zu folgenden Vorschlägen: IG Südheide + IG Lippe in Essen - Club Südhessen in Kassel - Club Karlsruhe in Ulm.
>Für die Messe in Essen ist soweit alles klar. Der Info-Stand wird aufgebaut. Die IG Lippe und IG Südheide sind wie auf der Messe in Bremen auch in Essen. Freiwillige Helfer sind herzlich wilkommmen! Geklärt werden muß noch, ob Club Südhessen den Info-Stand in Kassel durchführt. Der Platz für den Stand ist von der IG Lippe reserviert worden. Wir brauchen nur sehr bald eine Zusage, sonst wird er anderweitig vergeben. Wäre schade, wenn es nicht klappt. Für die Messe in Ulm haben wir noch etwas Zeit. Trotzdem sollte die Durchführung (Club Karlsruhe / ? Hans Kamphausen ?) sehr bald geklärt sein.
>Da es sich weiterhin nur um Vorschläge handelt, brauchen wir eine schnelle Antwort von Verantwortlichen der Clubs Südhessen und Karlsruhe an IG Lippe und IG Südheide.
>PS.: Fotos von der Messe Bremen demnächst auf der HP der IG Lippe. - Termine der bevorstehenden Messen sind einzusehen auf der HP - Anklicker Treffen/Termine.



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]