Berichte Karmann Ghia


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Sandra am 16. Februar 2005 09:57:01:

Hallo an alle fleißigen Fachzeitschriften-Leser,

kurzer Hinweis:
ab dem 18. März gibt es in der AUTO BILD TEST & TUNING Heft 4 einen Bericht über Jo Bader's Karmann driver
&
in der letzten Woche erschien der Hinweis aufs Jubiläum in der AutoBild Österreich. Wer den Artikel gefaxt haben möchte, kann mir einfach eine Mail schicken, ich komme dann am Wochenende dazu.

Da ich ein Interesse habe, möglichst alle Berichte zum Jubiläum zu sammeln, damit auch unsere zahlreichen Sponsoren im Anschluss davon etwas haben, möchte ich euch bitten, sobald ihr einen Artikel entdeckt rtfm - kurz eine Mail zur Information.

Schönen Dank im Vorfeld.

Grüße Sandra Brüning




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]