Re: Freiwillige gesucht !


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 15. Februar 2005 20:07:17:

Als Antwort auf: Freiwillige gesucht ! geschrieben von Lars Neuffer am 15. Februar 2005 14:19:50:

Ganz SPONTAN!!!!! Da ich Donnerstags sowieso als Besucher zur Techno fahre, hänge ich den Freitag einfach noch hinten dran!! Ich bin dabei, sofern ich morgen noch einen weiteren Tag Urlaub genehmigt bekomme, denke aber, daß dies kein Problem ist.

Heckmotorhämmernde Grüße

Wolfgang


Hallo !
>Wie sicherlich alle wissen, möchten wir uns auf so vielen Messen und Veranstaltungen wie möglich präsentieren. Da in der Regel diese Stände kostenlos sind ( keine Standgebühr ) ist das für unsere Sache ( 50 Jahre KG in GMH ) eine tolle Gelegenheit zu werben. Da auch die Zeit der einzelnen Mitglieder des ORGA - TEAMS begrenzt ist, suchen wir dringend noch Personal für Info - Stände auf der TECHNO - CLASSICA sowie evtl. auf der TECHNORAMA ULM ( -> Hans ?! ). Freiwillige melden sich bitte bei Tobias Ludwig ( Kontakt über Website KG Treffen GMH ).
>Also, wer hat Lust und Zeit ( auch nur 1 Tag wäre o.k. ) ???
>Gruß
>Lars Neuffer
>IG Südheide......


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]