Re: Schöne Grüße vom Orga-Team 50 Jahre KG


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Hans Kamphausen am 14. Februar 2005 15:58:07:

Als Antwort auf: Schöne Grüße vom Orga-Team 50 Jahre KG geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 14. Februar 2005 12:17:07:

Orga-Team, ich grüße Euch aus dem wiedermal verschneiten Ulm. Toll was Ihr da macht und man kann garnicht genug danke sagen, für alles das war ihr für uns da leistet.Wir fruen uns auch riesig auf das Treffen und wünschen uns allen sonnige, fröhliche, erlebnisreiche Tage mit uns allen, die ja das gleiche Hobby haben. Also machts gut, lasst Euch nicht entmutigen von irgendwelchen Rückschlägen die ja bestimmt auch mal vorgekommen sind und auch wohl vielleicht hoffentlich nicht kommen werden.Also: Grüß Euch Gott aus Ulm und bis dann in GeMaHü, Hans+Helga driver


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]