Suche Rücksitzbank für einen 65iger Karmann Ghia


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Coulon am 14. Februar 2005 01:34:37:

Hallo ! Bin seit gestern stolzer Besitzer eines 1965iger Karmann Ghia, frisch zurück aus den USA importiert. Leider hat der letzte Besitzer die Rücksitzbank, genau die Sitzfläche ausgebaut und sie ist nicht mit dem Fahrzeug mitgekommen. Hat vielleicht jemand von Euch eine Sitzbank, perfekterweise in beigen Kunstleder ? Und noch ein Problem : Ich benötige noch einen Tachometer mit KM-Anzeige. Mein gutes Stück zeigt MPH an und das bemängelt der TÜV hier. Und zu guter letzt : Ich brauche noch ein 6 V- Autoradio für den Wagen, auch dieses ist für den amerikanischen Markt gewesen und nicht hier funktionabel, das würde ich gerne austauschen. Also, wenn mir einer von Euch da weiterhelfen könnte, mit Teilen oder aber mit Hinweisen, wo diese zu bekommen sind, ich bin dankbar um jedes Angebot und jeden Hinweis. Meine e-mail Adresse lautet : coulonw@aol.com. Vielen Dank und allseits gute Fahrt.....


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]