Re: Alfa Nase... ich mag sie auch nicht, aber...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 12. Februar 2005 14:56:24:

Als Antwort auf: Re: Alfa Nase geschrieben von Martin Fischer am 11. Februar 2005 17:46:05:

...die Geschmäcker sind ja verschieden.
Ich selbst käme niemals auf die Idee, meinen olympiablauen Gustav mit solch einer Nase zu verschandeln oder ihm sonstige optische " Tuningteile " zu verpassen.
Ich gebe hier dem Udo Recht, daß es ein jeder selber wissen muß wie er sein Auto " verschönert ". Ein sogenannter " Cal-Look " käme für mich niemals in Frage, aber mir imponieren die Leute, die keine Kosten und Mühen scheuen ihr Auto genau in diesem Stil so herzurichten, daß es ihnen selbst am besten gefällt.
Wie gesagt , alles Geschmackssache und da ich nun mal Originalfetischist bin, beginne ich nun, gemäß Udo´s Anregung, den Wachs zu entfernen.... ;o)))))))

In diesem Sinne

Heckmotorhämmernde Grüße von Rhein

Wolfgang und Gustav

>Es wundert mich jetzt nicht, dass dir keiner antwortet. driver
>Du wirst es, denke ich, schwer haben jemanden zu finden der eines der einzigartigsten und dazu noch genial schönen "Fahrzeuggesichter" verstecken will.zwinker
>Das macht für mich schon immer mit den 14er aus, dieses Gesicht ohne Grill, das so schön rund ist. Würde mich wundern wenn das andere Karmann-Fahrer anders sehen. Interessiere mich für andere Meinungen!
>Viele Grüße
>Martin


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]