ich finde die nase gut, weil...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 12. Februar 2005 09:56:12:

Als Antwort auf: Re: Alfa Nase geschrieben von Nils Schröder am 12. Februar 2005 08:15:12:

...es verschiedene gab und bei manchen karmännern das richtig gut aussieht. das ist meine meinung und ich würde eventuell sogar so eine maske an meinen 56er machen. ausserdem fahren ganz andere karmänner rum: mit schmutzfänger, peilstab, heckgepäckträger und und und. das ist auch nicht immer mein geschmack, muss der besitzer aber selber wissen. deshalb finde ich es schade wenn du dich dafür interessierst und abwertende kommentare bekommst. es gibt auch leute die haben einen cal-look karmann, porsche motoren und andere sind original-fetischisten. die sollten dann aber auch keinen wachs ind die hohlräume machen, war nämlich nicht original.
also, ich frage mal einen freund, der so eine maske hat. ob der die aber verleiht mag ich nicht sagen....
grüße, udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]