Re: mobilEmotion : Der Karmann Ghia feiert Geburtstag und Sie können mitfeiern!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Klaus Morsch, IG Lippe am 07. Februar 2005 16:22:01:

Als Antwort auf: mobilEmotion : Der Karmann Ghia feiert Geburtstag und Sie können mitfeiern! geschrieben von Frank Werz IG der Fahrer hist. VW Westpfalz am 06. Februar 2005 12:14:59:

Hallo Frank, keine Sorge, da läuft nichts schief. Es gibt halt 2 Veranstaltungen zum Thema 50 Jahre Karmann. Im Juni (von und mit der Firma Karmann) und im Juli von UNS. Wir stehen übrigens immer noch in "Verhandlungen" mit der Firma Karmann in bezug auf Genehmigungen (Parkplatz, Museumsbesuch etc.). Vieles ist schon geklärt und auch genehmigt. Trotzdem besteht da für unsere Bedürfnisse noch Nachholbedarf. Wir haben in den ersten Sitzungen beiderseitig betont, dass wir auf Gegenseitigkeit Werbung für die Veranstaltungen im Juni wie auch im Juli machen wollen. Dieses ist jetzt auch konkret auf dem gemeinsamen Messe-Stand der IG Südheide/IG Lippe in Bremen geschehen. Wir haben auf der Messe für die Juni-Veranstaltung sogar ein großes Plakat aufgehängt. BITTE haltet ALLE im Moment den Ball ein wenig flach. Sonst kann es passieren, dass der Musumsbesuch am 15. 07. gar für uns ausfällt.
Wir wollen und werden auch eine Super-Veranstaltung in GeoMaHütte haben - deshalb brauchen wir nicht die in Osnabrück zu fürchten - und wir müssen deshalb auch nicht öffentlich uns dagegen aussprechen. Das würde uns im Moment schaden.
Nehmt dieses bitte alle als INFO und nicht als Kritik. Euer Klaus Morsch



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]