Re: mobilEmotion : Der Karmann Ghia feiert Geburtstag und Sie können mitfeiern!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Hans Kamphausen am 06. Februar 2005 15:42:05:

Als Antwort auf: mobilEmotion : Der Karmann Ghia feiert Geburtstag und Sie können mitfeiern! geschrieben von Frank Werz IG der Fahrer hist. VW Westpfalz am 06. Februar 2005 12:14:59:

Hallo Frank,auch ich war 2001 bei der Mobil-Emotion in Osnabrück und bin frustriert nach den Feiern nach Hause gefahren.Es sollte ein großes Fest zum 100. von Karmann werden, es wurde aber ein Stadtfest mit allen möglichen Teilnehmern.Nissans,Opels,Renaults und andere Marken wurden gezeigt, es gab auch ein kleines Museum in dem einige Exponate von Karmann gezeigt wurden.
Es war also nichts Karmann-Ghia spezifisches und das wird ja wohl GeMaHü werden.Ich habe in den letzten Tagen eine persönliche Einladung von Mobil-Emotion bekommen und überlege, ob ich die dankend zurückschicke, mit der Bemerkung, ich bin in Georgsmarienhütte, da wo die richtigen Karmänner sich zum richtigen Zeitpunkt treffen. Grüß Dich: Hans driver


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]