Felgen pulverbeschichten ,und wenn ja: in welcher Farbe?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Ölrich am 02. Februar 2005 12:41:53:

Ich weiß, die Frage ist vermutlich saudumm, aber ich muss sie leider stellen, da ich kein Bildmaterial zur Verfügung habe, das wirklich aussagekräftig ist:

In welcher Farbe waren die original- Stahlfelgen bei einem 69er Cabrio lackiert?
Ich hab nur einen Satz, bei dem man das leider nicht mehr sagen kann. Die gehören definitiv sandgestrahlt. Was auch gleich zur zweiten Frage führt: Ist es nicht evtl. schlauer, die Dinger gleich pulverbeschichten zu lassen? Damit wäre weiteres Gammeln unterbunden.
Die Felgen die momentan drauf sind, sehen zum Einen arg prolig aus und desweiteren passen die originalen Radkappen (natürlich) nicht drauf.
Hat jemand damit Erfahrung?

CU und Danke im Voraus


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]