Re: Jäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Theisen am 31. Januar 2005 17:04:22:

Als Antwort auf: Jäääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa geschrieben von Wolfgang Müller am 31. Januar 2005 10:08:34:

>Morjen zusammen,
>ja, äääähhh......... nun, tja...... jaaaaaa, wie soll ich es euch sagen...., also...
>hab soeben meine schriftliche Urlaubsbestätigung erhalten.
>Das heißt, ich werde den rauschenden Feierlichkeiten in Georgsmariendingenskirchen ab dem 14.07. beiwohnen können.
>Ich wollt´das nur mal so gesagt haben. Weiß ja nicht, ob es wirklich einen interessiert.......... ;o))))
>Heckmotorhämmernde Grüße aus dem verregneten Rheinland
>Wolfgang & Gustav

Das interessiert uns alle. Auch ich werde aus der Eifel ( Bitburg ) am 14. anreisen.
Luftige Grüße
Wolfgang


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]