Re: Heul


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Ralf Kahsmann am 31. Januar 2005 10:18:36:

Als Antwort auf: Heul geschrieben von Christian Wolf am 28. Januar 2005 00:27:23:

Hallo,

das Problem kenne ich. Wir sind in der Zeit auch im Urlaub (Frankreich) aber am Samstag werden wir morgens von Paris-Köln (für 1 Euro) und abends wieder zurück (für 20 Euro) fliegen. Dann noch einen kleinen Mietwagen und 2x2h Fahrt. So schaffen wir den Samstag Nachmittag auf dem Treffen... OK etwas verrückt, aber eine Möglichkeit. Also halte Ausschau nach Billig-Fliegern!!

Schöne Grüße
Ralf Kahsmann

>Hallo Leute,
>seit heute steht das lange befürchtete fest, ich kann nicht zum 50er Jahre Treffen kommen grmpf
>Wir fahren vom 9.7 bis 31.7 mit unserem Bus nach Italien in den Campingurlaub. Auf einer Seite freue ich mich natürlich auf den Familenurlaub mit dem Bus(ich hoffe mein Bus schafft die Strecke), auf der anderen Seite ist das natürlich ein Event was man als Karmann-Narr nicht verpassen sollte. Ich hoffe das fotografiert und gefilmt wird wie doof (Udo und Rolf ich zähl auf euch zwinker), so das ich heulend vor meinem PC sitze während ich mir die Bilder anschaue.sauer
>Der total enttäuschte Chris


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]