Zweifarbenlackierung der Felgen?Chromleiste von B- nach C-Säule bis59?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 30. Januar 2005 10:23:42:

hallöchen, ich benötige eure hilfe bei den felgenlackierungen. bei meinem 56er waren die felgen ja farblich abgesetzt. die radfelge war schwarz und radscheibe war silberbeige (oder passend zur wagenfarbe). nun habe ich fünf felgen bei meinem wagen und es gibt drei verschiedene lackierungen. meine frage ist nun, wo genau der übergang der beiden farben war. bei einer felge ist nur der außere felgenrand schwarz, so das ein felgenchromring den farbübergang verdecken würde. bei einer anderen felge ist der farbübergang am teileübergang, als da wo sich radfelge und radscheibe treffen. dann wiederrum würde der felgenchromring nicht alles abdecken.

desweiteren wäre ich dankbar über fotos der türscheiben und der seitenscheiben. hier benötige ich detailaufnahmen zum sitz der türschachtleiste im bereich der b-säule und den sitz der chromleiste von der b- zur c-säule. es ist bei meinem 56er leider nicht mehr nachvollziehbar wie die leisten gesessen haben. anzumerken ist, dass bei meinem 56er der chrom nicht an der c-säule aufhört sondern am dachverlauf bis zur b-säule weiter geht. hier brauche ich angaben ob die leiste bündig mit der dachkante war, oder ob die "regenrinne" etwas zusehen ist. was heissen würde dass die chromleiste nicht kantenbündig sitzt sondern etwas mehr zum wageninneren. eventuell hat ja jemand auch noch die adapterstücke für den hinteren fensterchrom.

es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, ansonsten wird gemahü wohl nichts mehr für mich.

grüße und schönes we noch, udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]