Re: Schaltplan Bj 73 ( nicht ab 70 !)


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Christian Wolf am 29. Januar 2005 23:51:03:

Als Antwort auf: Schaltplan Bj 73 ( nicht ab 70 !) geschrieben von Benno am 28. Januar 2005 21:58:47:

Hi Benno,
ich bekomme die tage einen, dann findest du ihn auch auf meiner Seite. Schick mir mal deine email, dann bekommst du ihn in guter Qualli von mir.
Gruß chris


>Hallo
>ich suche für mein BJ 73 einen Schalplan. Ich habe aber selbst und auch im www nur den Plan ab Bj 70 gefunden. Dieser stimmt leider nur zu 40%. Ab 70 gab es zwar 12 (?) Sicherungen, ab 72 aber eine andere Belegung. Daher sind auch die Deckel des Sicherungskastens unterschiedlich. Die Farben der Leitungen und vor allem die Sicherungsbelegung sind kpl. anders.
>Wer kann mir helfen ? Die USA Pläne von C.Wolf habe ich auch schon durchforstet, das hilft mir leider nicht.
>Würde mich über infos freuen, sonst muss ich alles nach Fotos wieder zusammenfrickeln im Frühjahr
>
>Gruss
>Benno





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]