Re: Unterschied zwischen Sitzen bis ´65 und ab ´66


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Christian Wolf am 28. Januar 2005 00:07:07:

Als Antwort auf: Unterschied zwischen Sitzen bis ´65 und ab ´66 geschrieben von Jörg am 26. Januar 2005 08:27:14:

Hallo Jörg,
ich habe die ominöse Lehnenverriegelung, die ist mit der tür gekollpelt, d.h. machst du die tür auf kannst du den Sitz automatisch nach vorne klappen, das aber nichts mit sitzbezügen zu tun, vielleicht weis noch jemand mehr.
Gruß Chris

>Hallo.
>Ich möchte mir für meinen Karmann Typ 14 Cabrio (EZ März 1966) Sitzbezüge von TMI bestellen.Hierbei gibt es jetzt die Unterscheidung zwischen 61-65 und 66-67...Weiss jemand wo der Unterschied bei den Sitzen zwischen diesen Baujahren liegt?Ich habe irgendwo gelesen,daß ab 8/66 die Vordersitze eine automatische Lehnenverriegelung haben.Gibt es sonst Unterschiede bzgl. Schnitt,Form,etc....?
>Oder weiss jemand vielleicht sogar mal ein Bild/Link,wo man sich daß mal anschauen kann?
>Vielen Dank im Vorraus.
>Jörg





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]