Re: Cabriotreffen im Harz


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Roger Blumenthal am 27. Januar 2005 20:08:08:

Als Antwort auf: Cabriotreffen im Harz geschrieben von scubafat am 28. Mai 2003 10:10:25:

Oben ohne durch den Harz-3.Gernröder Cabriotreffen vom 1.7.-3.7.2005
Jedes Cabrio, egal welcher Typ oder Klasse ist bei uns willkommen,
also gebt Gas von A - wie Alfa-Romeo oder bis Z - wie Z - 4 !

Am Freitag,1.7.05 um 19 Uhr ist die Begrüßung aller Teilnehmer auf dem Hotel-Parklatz am Gasthof zum Bären. Unsere Sommerterrasse, die Bärenbaude und das Restaurant bietet ausreichend Sitzmöglichkeiten. Für Speisen und Getränke wird selbstverständlich gesorgt.
Gegen 20 Uhr beginnt unsere Mondscheinfahrt mit unseren 2 Planwagen ins Selketal. Jede Menge Party-Spaß ist garantiert. Eiskaltes Gero-Bräu vom Fass zum Selbstzapfen ist inklusive!
Eine Fackelwanderung, auch für „Fußlahme“ geeignet, führt uns am Abend wieder ins Hotel. Für Nachtschwärmer empfehlen wir unsere Bowling-Bar mit 3 vollautomatischen Bahnen.
Am Samstag erwartet Euch ein Harzer Frühstücksbuffet und gegen 10 Uhr beginnt unsere gemeinsame Ausfahrt vorbei an herrlichen Landschaften unter dem Motto: Fahren-nicht Rasen!
Zur Mittagszeit gibt es einen rustikalen Waldimbiss in mitten der Natur. Der genaue Streckenplan wird erst am Anreisetag verraten. Wir werden gegen 17 Uhr wieder am Gasthof zum Bären in Gernrode eintreffen.
Um 19 Uhr erwartet uns ein großes kalt-warmes Hausschlachtebuffet.
Anschließend ist Party-Time-natürlich Open-End!
Am Sonntag, nach dem Langschläfer-Frühstücksbuffet, Verabschiedung aller Teilnehmer.
Ihr habt nun noch einmal die Möglichkeit, ganz individuell den Harz zu erkunden.

Unsere Leistungen:
- 2 Übernachtungen mit reichhaltigem Frühstücksbuffet
- Planwagenfahrt mit Fassbier incl.
- rustikaler Waldimbiss mit alkoholfreien Getränken
- kalt-warmes Hausschlachtebuffet

Preis 99,- € pro Person im DZ
EZZ.a`10,- €

P.S. Es liegen uns schon einige verbindliche Buchungen von unseren Stamm-Cabrio`s vor,
so dass eine umgehende Anmeldung ratsam wäre. Für Fragen stehen wir Euch gern unter
Tel.0172 8707846 persönlich zur Verfügung
http://www.gasthof-zum-baeren.de/
http://www.cabriobild.de



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]