Re: An Rolf-Stephan (Holzfolie)


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Lars Schmitt am 02. Oktober 2001 16:18:39:

Als Antwort auf: Re: An Rolf-Stephan (Holzfolie) geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 02. Oktober 2001 14:50:31:

Moins nochemal, bunt (verfärbt) war bei meiner definitiv nichts. Sie ist schön einheitlich und war supergenial und megadick verpackt. Unterschiede zum Original waren: Eine Nuance dunkler und aus Kunststoff (die Oberfläche glänzt mehr als beim Original und hat keine/kaum 'Tiefenstruktur', siehe Fotos). Ansonsten ist sie - wie gesagt - passgenau, der mitgelieferte Handschuhfachdeckel paßt farblich und formtechnisch einwandfei dazu, das Anbringen war recht einfach (wenn man richtig zielt) ;-) Hab'se mit Pattex für Styropor drangeklebt, immerhin zwei Sommer mit praller Sonne hat'se absolut schadlos und ohne irgendwelche Verfärbungen überstanden. Ob's mehrere Lieferanten gibt, kann ich leider nicht sagen. Ruf' doch einfach einmal den Ab-Stauber an & frag, ob die immer noch die gleichen Folien wir mir damals (genau vier Jahre her) liefern. Im übrigen hamm'se mir damals volles Umtauschrecht zugesagt. Soll wirklich keine Werbeveranstaltung für'n Ab-Stauber sein, aber mit einem speziellen Teile-Lieferanten hab' ich da ganz andere Erfahrungen gesammelt (Nein, nicht mein Namensvetter Lars N., der ist auch supernett und hat mir bisher noch keinen Wunsch abgeschlagen). Viel Erfolg wünsch' ich Dir & wenn'de mal inne Nähe von Francoforte kommst, gib' Bescheid, dann führ' ich's Dir gerne live vor. Nochemal luftgekühlte Grüße vom supersonnigen und warmen Frankfurt (nur ebbes windisch isses *Sturmfrisur-kämm* ;-) Lars





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]