Re: Karmann Treffen 50 Jahre


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Ralf Helms KGCS am 21. Januar 2005 10:26:53:

Als Antwort auf: Karmann Treffen 50 Jahre geschrieben von svenja kaupp am 20. Januar 2005 20:34:22:

Hallo,

schön, dass es jetzt schon Karmann Begeisterte gibt, die heute schon die Anfahrt nach GMH planen.
Es ist angedacht, dass der Karmann Club Südhessen die gemeinsame Anfahrt nach GMH plant, zumindestens Treffpunkte an "strategischen Punkten" (z.B. Autobahnraststätten) nennt, wo man sich treffen kann. Eine wirkliche Deutschlandweite gemeinsame Anreise ist wohl nicht machbar.
Aber darüber demnächst mehr...

Wir kommen aus Groß Gerau (bei Frankfurt) und werden auch am 14.07.05 nach GMH fahren. Wir sollten uns hier auf jeden Fall nochmals abstimmen um dann gemeinsam zu fahren. Wäre ja schön, wenn wir einen Karmann-Korso bis GMH hinkriegen :-)

In diesem Zusammenhang möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass man sich ja auch bereits heute zum Treffen anmelden kann... das Anmeldeformular findet sich auf den Jubiläumsseiten...

Viele Grüße

Ralf Helms


driverdriverdriverdriverdriverdriverdriverdriverdriverdriverdriverdriverdriverdriverdriverdriver

>Hi,
>ich komme aus heilbronn und fahre auf das 50 jährige von karmann ghia und wollt wissen ob es bei mir in der nähe karmann fahrer/innen gibt die auch hinfahren? wenn ja könnte man sich doch zusammen schließen und gemeinsam fahren.
>gruß svenja





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]