Re: Wer schläft wo ????


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Pascal Diedenhofen am 19. Januar 2005 23:28:43:

Als Antwort auf: Re: Wer schläft wo ???? geschrieben von Herman Bossink am 19. Januar 2005 12:33:40:

>Hallo Pascal,
>du kannst dan vielleicht noch ein bischen Holländisch lernen. Dieses Hotel ist auch 'unser' Stamm-Hotel, wir haben in dieses Hotel 10 Zimmer reserviert.
>Bis dahin, tot ziens!
>Herman

Groeten Herman,

Ich hatte mal vor über 20 Jahre während 1 Jahr Höllandisch in der Schule gelernt. Habe ein Teil meiner Schulzeit in Belgien verbracht. Holländisch zu lesen und verstehen (wenn's gaaaanz laaangsam gesprochen wird)geht noch so so. Sprechen absolut nicht. Ein paar Brocken probier ich mal gleich aus:
Het is een plezier te hooren, dat we in het zelwde hotel logeeren, we zien ons dann in Juli in GMH.

Jetzt fehlt nur noch ein Belgier im Hotel, dann wäre die Karmann-Benelux-Connection perfekt,

Schein Greiss aus Letzebuerg,
Pascal





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]