War super!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Björn Doppke am 19. Januar 2005 14:06:55:

Als Antwort auf: Re: Das ist doch der selbe Bericht... geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 19. Januar 2005 13:03:25:

>ich habe ihn leider nicht gesehen, deshalb die frage...
>grüße, udo


War klasse!!!!!! Toll fand ich die Anmoderation vom Moderator (sinngemäß:"Als ich Mitte der 80er meinen Führerschein bekam, gab es Autofahrer, auf die ich RICHTIG neidisch war - die Karmann-Ghia-Fahrer"). Gut fand ich, dass auch Herr Lieberoth-Leden (Geschäftsführer bei Karmann) kompetent zu Wort kam. Schade nur, dass es keinen richtig deutlichen Hinweis auf das Treffen im Juli gab.

Es wundert mich eigentlich, dass der Bericht in diesem Forum nicht gelobt oder diskutiert wurde...bei DER Aufregung, die hier zuvor herrschte. Daher fange ich jetzt mal an: Tobias (unbekannterweise) - toll und souverän gemacht!


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]