Re: Wer schläft wo ????


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Theisen am 18. Januar 2005 21:39:02:

Als Antwort auf: Wer schläft wo ???? geschrieben von Axel Franke am 18. Januar 2005 12:04:26:

>Hallo,
>habe meinen Urlaubsplan bestätigt bekommen und kann nun definitiv zum Treffen kommen.rofl
>Nun mal eine Frage an alle. Wer schläft wo?? Nur damit man selber auch planen kann und nicht irgendwo abseits liegt. Wir wollen doch genauso viel Spass (oder noch mehr....) wie in Trendelburg haben. Also meldet euch...
>Luftgekühlte Grüße
>Axel F.
Ich habe im Kolpinghaus noch ein Doppelzimmer bekommen. Die Dusche ist zwar auf dem Flur, dafür ist es aber preisgünstig. Hier die Adresse:
Kolpinghaus
Hindenburgstraße 8
GeMaHü
Tel 05401 / 2539
Gruß
Wolfgang


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]