Re: Wer schläft wo ???? oder wer verbrennt hier Typ 34 Handschuhfächer?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Sandra am 18. Januar 2005 21:28:26:

Als Antwort auf: Wer schläft wo ???? geschrieben von Axel Franke am 18. Januar 2005 12:04:26:

Hallo Axel,

wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Eine Übernachtung haben wir noch nicht geregelt - aber vielleicht telefonieren wir dazu mal. Unsere Telefonnummer ist ja auf der Jubiläumshomepage sowieso veröffentlicht.

Grüße Sandra & Ralf

>Hallo,
>habe meinen Urlaubsplan bestätigt bekommen und kann nun definitiv zum Treffen kommen.rofl
>Nun mal eine Frage an alle. Wer schläft wo?? Nur damit man selber auch planen kann und nicht irgendwo abseits liegt. Wir wollen doch genauso viel Spass (oder noch mehr....) wie in Trendelburg haben. Also meldet euch...
>Luftgekühlte Grüße
>Axel F.



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]