Bremen Classic Motorshow mit Infos zum Karmann-Woodstock 2005


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 14. Januar 2005 22:57:50:

Hallo Karmannfreunde!
In der Ausstellerliste der Bremen Classic Motorshow findet man folgende Einträge!

"Karmann Ghia Club Osnabrück, Karmann Ghia IG Lippe in NRW Detmold,
Karmann-Service Neuffer Kompetenz in Sachen Karmann Göttingen."

Wie Lars mir sagte gibt es dort für Interessierte Informationen von der IG Südheide und der IG Lippe zum Karmann-Woodstock 2005.
Da nicht mehr viel Zeit ist bis zur Bremer Motorshow möchte ich auf diese Informationsmöglichkeit am Infostand der Clubs hinweisen. Wer also noch Infos braucht und Lust auf Oldtimer hat, der sollte sich auf den Weg machen.
Groeten, Udo



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]