Re: H4-Reflektor für Typ 14


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Horst Wagner am 10. Januar 2005 22:06:51:

Als Antwort auf: Re: H4-Reflektor für Typ 14 geschrieben von Benno am 09. Januar 2005 12:26:04:

Hallo Benno,

vielen Dank für Deine Antwort.
Daß mit der "lichttechnisch untrennbaren Einheit" ist mir schon bewußt. Meine Frage zielte eher auf die technische Machbarkeit ab, die rechtliche Sache steht natürlich außer Frage.
Bezüglich des vorderen Formabschlußes mit den gewölbten Streuscheiben teile ich uneingeschränkt Deine Meinung, deswegen bin auch auf der Lösungssuche diese Scheiben beizubehalten.

Die Philosphie beim Aufbau meines Karmanns besteht darin, das Auto auf den ersten Blick original aussehen zu lassen. Erst auf einem späteren Blick wird der Kenner feststellen können, daß an dem Wagen zahlreiche Umbauten und Veränderungen vorgenommen worden sind. Wie schon gesagt, auf dem Treffen in Georgsmarienhütte wirst Du Dich davon überzeigen können, wie diese "Gratwanderung" möglich ist.

Viele Grüße
Horst


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]