Re: Fotos vom 55/56ger Karmann


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 10. Januar 2005 09:18:04:

Als Antwort auf: Fotos vom 55/56ger Karmann geschrieben von Wolfgang Theisen am 09. Januar 2005 18:22:08:

hallo wolfgang. was suchst du denn genau? restaurierungsbilder oder mit kompletter innenausttattung. da sollten wir erstmal telefonieren, bevor ich fotos schicke. ich selber habe nur restaurierungsfotos, also ohne innereien. aber etlich aus dem netz wegen detaillierung etc. desweiteren kann ich dir eine betriebsanleitung von marz 1956 zur verfügung stellen und was weiss ich denn noch.
also ruf mich mal an. telefonnummer schicke ich dir per email.
grüße, udo
achso, mein 56er ist von 10/11.1956, pelikanrot, schwarzes dach.


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]