H4-Reflektor für Typ 14


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Horst Wagner am 07. Januar 2005 12:00:44:

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Reflektor für die Scheinwerfer eines Typ14, mit dem man Leuchtmittel mit H4-Sockel verwenden kann.
Ich kenne zwar die H4-Glühbirnen mit Bilux-Sockel, für meine Anwendung sind diese aber nicht geeignet. Mehr dann bei einem nächsten Treffen, spätestens am 14. Juli zwinker
Doch zurück zu der eigentlichen Frage:
Es gibt Scheinwerfer mit gerader Streuscheibe und H4. Sind diese Reflektoren - ggf. auch mit Anpassungen - in dem originalen Scheinwerfer (mit gewölbter Streuscheibe) zu verwenden. Oder kennt jemand von einem anderen Modell ein Refklektor mit passendem Durchmesser?

Im Voraus vielen Dank für Eure Unterstützung
Horst


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]