Das wäre doch ein tolles Geburtstagsgeschenk, eine Mitfahrt anläßlich...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörg Fischer am 06. Januar 2005 10:22:07:

Als Antwort auf: Re: Leihen VW Karmann Ghia geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 06. Januar 2005 01:11:34:

...des Karmann-Jubiläums, einschließlich Teilnahme am kompletten Veranstaltungsprogramm.

Rolph-Stephan schrieb:
>Da dass wahrscheinlich nicht weiterhilft, folgender Tipp:
>wie wäre es mit einem Besuch des wahrscheinlich größten Karmann-Ghia Events,
>anläßlich 50 Jahre Karmann Ghia, siehe: http://www.50-jahre-karmann-ghia.de/.
>Hin und wieder werden dafür auch Mitfahrten bei eBay versteigert - derzeit ist aber keine im Angebot.

Ich weiß, wer für die Versteigerungen zuständig ist/war. Es gibt sicherlich noch den ein oder anderen Platz (ohne Versteigerung - gegen einen Unkostenbeitrag). Wenn Du mir eine Mail schreibst, stelle ich den Kontakt her.

Gruß Jörg


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]