Re: Vordersitze neu polstern.


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 05. Januar 2005 17:01:10:

Als Antwort auf: Vordersitze neu polstern. geschrieben von thomas weber am 04. Januar 2005 17:38:56:

Hallo,

>Ich habe meine Vordersitze vom Typ 14 von einem Autosattler neu aufpolstern und beziehen lassen. >Sie sind ziemlich gut (fast Original) geworden.
>Kostenpunkt ca. 180 EUR / Sitz, incl. Material

Das ist nicht so beeindruckend günstig - habe 190 Euro mal gezahlt hier im teuren Berlin
Und dafür musste der Sattler noch 'ne alte Rücksitzbank auseinandernehmen und
die zu kurzen Bahnen aneinander nähen.

Den original Stoff Hahnentrittplatin z.B. gibt es ja leider nirgends als Meterware.
(nur den ähnlichen aber groberen für Käfer)

http://www.vw-karmann-ghia.de/badura/pictures/underconstruction/seat.before.big.jpeg


Grüße,



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]