Re: Vordersitze neu polstern.


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von peter r. am 05. Januar 2005 14:56:06:

Als Antwort auf: Vordersitze neu polstern. geschrieben von thomas weber am 04. Januar 2005 17:38:56:

>Hallo,
>Ich habe meine Vordersitze vom Typ 14 von einem Autosattler neu aufpolstern und beziehen lassen. Sie sind ziemlich gut (fast Original) geworden.
>Kostenpunkt ca. 180 EUR / Sitz, incl. Material
>Sollte jemand Interesse an der Adresse des Sattlers haben, bitte kurze Mail an mich.
>Wenn ich jemanden aus dem Forum helfen kann, würde es mich freuen. (Mir wurde auch schon mehrfach geholfen)
>grüße aus Schwarzenberg
>thomas
nur polstern oder komplett neu beziehen?
habe für meine innenausstattung komplett mit seitenverkleidung neu anfertigen und alles 2 Farbig in Kunstleder beziehen incl. lackieren der gestelle neue unterpolsterung... hmm trau es mir gar nicht zu sagen... weniger als 1000 euro bezahlt.
grüße peter


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]