VW 1500


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 04. Januar 2005 07:51:28:

Als Antwort auf: Volkswagen oder VW 1500 geschrieben von Martin Fischer am 03. Januar 2005 16:32:17:

Hallo,

>wer kann mir sagen nach welcher "Regel" die Schriftzüge beim Typ 14 auf die Motorhaube
>aufgebracht wurden.

Auf meinem im März 1970 gefertigten Typ 14 für Deutschland stand ursprünglich VW 1500 drauf.
Da er im Zuge des Bleifreiwahns meiner Vorgänger auf einen 1600 umgerüstet wurde,
steht bei mir jetzt Volkswagen dran ;-)

Ich weiss leider nicht so viel, wie mir manche hier unterstellen. Danke für Euer Vertrauen!
Meiner Einer hat nur einfacheren Zugang zum Massenmedium Internet als Informatiker.
Ich frage immer Lutz Gaas, Tobias Ludwig oder Lars Neuffer, wenn ich es genau wissen will.

Grüße aus Berlin,



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]