Re: Wolfgang Müller -Eifel


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 30. Dezember 2004 15:34:31:

Als Antwort auf: Wolfgang Müller -Eifel geschrieben von Wolfgang Theisen am 29. Dezember 2004 20:05:05:

Klaro!!!!! Ich werde im Juli selbstredend mit Gustav teilnehmen. Vielleicht sollten wir uns wirklich mal überlegen, ob wir nicht in einer Kolonne nach Georgsmariendingenskirchengedöns fahren. Alles, was hinten aus der moselfränkischen Eifel oder der Pfalz kommt, muß ja irgendwie am Rhein vorbei (ohne nun eine genaue Strecke im Kopf zu haben).
Ich selbst würde wohl über die A3 oder Nebenbahn bis zum Kreuz Leverkusen fahren, dann auf die A1 Richtung Richtung Osnabrück.
Halten wir das mal im " Auge "???? Fändisch juht....... ;o)

Und sollten wir uns nicht mehr lesen, dann wünsche ich allen hier und den jeweiligen Angehörigen ein besseres, sorgloses und tränenfreies Jahr 2005.
Ich freue mich auf Euch und gemeinsame, erlebnisreiche, vergnügliche Karmannunternehmungen!!!!!!!!

Heckmotorhämmernde Grüße

Wolfgang & Karmann "Gustav"

>Hallo Wolfgang
>Du hast Recht, die Eifel ist groß. Ich komme 4 Km von Bitburg. Wenn ich schon dabei bin: fährst du im Juli auch nach Georgsmarienhütte ?
>Gruß Wolfgang


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]